Das meinen unsere Gäste

Es war unser erster Besuch in diesem Restaurant.Es war grossartig.Beginnend mit der gemischten Vorspeisenplatte.sehr lecker!!Der Service war einfach auf dem Punkt!Freundlich und in Time.wir kommen gerne wieder.

M&A aus Kr

Das beste italienische Restaurant im gesamten Koelner Raum.

Anne P.

Wir kommen schon seit fast 15 Jahren zu Avino. Dies ist und bleibt unser liebstes Restaurant.

Familie Sch.

Unser Lieblingsitaliener seit so vielen Jahren, schon zu Koelner Zeiten! Wir kommen immer wieder gerne!

Christiane B.

Diese Küche macht die Menschen glücklich - ich habe nur lächelnde Gesichter gesehen. Und selten so köstlich gegessen. Danke, Zufall, der du uns in dieses Restaurant geweht hast!

Angelika M.

Ich kann nur sagen, mein neuer Lieblings-Italiener. Es schmeckt wie in Italien. Danke für den netten Abend.

Marcella T.

Das Überraschungsmenü ist preislich und geschmacklich eine angenehme Überraschung. Wir werden sicher wiederkommen.

Thomas H.

Klein, fein und vor allem sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder!

Marita F.

Ich bin froh euch entdeckt zu haben. Die Torten vom Chef sind unbeschreiblich köstlich. Nur zu empfehlen!

Martina Sch.

Da hat man uns nicht zuviel versprochen. Zurecht eine Empfehlung vom "Schlemmer Atlas".

Karl-Heinz H.


Ihre Rezension